E9 Lübeck - Warnemünde              

Home Nach oben Europawanderwege Neue Projekte Berge Fotos Links


Im Frühsommer 2004 konnte ich meine E9-Wanderungen in östlicher Richtung fortsetzen. 

Zunächst habe ich den Anschluss an meine E1- bzw. E6-Strecke gesucht. Ich bin dazu von Travemünde nach Lübeck gewandert und habe den bekannten Weg im Waldhusener Forst erreicht. Anschließend ging es dann an der Mecklenburgischen Küste entlang bis ich in einer letzten Tour 2005 Rerik erreicht habe. Dort harrt der E9 geduldig auf meine Anschlusstour.

Fotos: Hier gibt es Bilder dieser Etappen

Und hier meine gewanderten Etappen:


  • E9 17.02                  Travemünde Fähranleger - Waldhusener Forst - Lübeck (Variante)
  • E9 17.03                  Boltenhagen - Travemünde Fähranleger
  • E9 17.04                  Boltenhagen - Wismar
  • E9 17.05                  Wismar - Rerik
  • E9 17-06                  Warnemünde - Rerik  (geplant für wahrscheinlich 2 Etappen)