Neue Projekte              

Home Europawanderwege Neue Projekte Berge Fotos Links


Hier meine Wanderprojekte für die nächste Zeit:


Diesen Wanderweg habe ich wegen der Berührung meines Geburtsortes Wilhelmshaven im Jahr 2003 begonnen und hoffe ihn zukünftig fortzusetzen. Die Etappen habe ich an der Ostsee ausgehend von Greifswald vorgesehen und stelle zu gegebener Zeit meine Planung vor.

Furchtbar gerne würde ich mit meinem Bergfreund Wolfgang versuchen bei besserem Wetter die Powertouren im Hochharz fortzusetzen, die ich 2006 durch das leider sehr schlechte Wetter nicht durchführen konnte. Diese Touren haben durchaus hochalpinen Charakter mit teilweise über 1400 Höhenmetern und Entfernungen über 30km.Ob wir das jetzt noch schaffen ?????

  • Alpen - Auch in Zukunft wollen Wolfgang und ich im Herbst wieder ein paar nette Bergtouren in den Dolomiten unternehmen.